Shadelab │ Markisen & Pergola


Shadelab ist noch ein relativ junger Sonnenschutzhersteller. Im Jahre 2008 wurde die Firma in Italien gegründet mit der Passion, Markisen im zeitgemäßen Design zu produzieren. Seitdem entwickelt Shadelab Markisen in außergewöhnlichen Formen, aber immer in höchster Qualität. Endecken Sie die die Sonnenschutzwelt von Shadelab!


The company.

Bei Shadelab ist es familiär, da das Unternehmen keine hunderte Mitarbeiter hat. Hier arbeiten die Ingeneure und die Prouktion sehr eng zusammen, da die Wege kurz sind. Die Entwicklung, Vertrieb und Produktion ist alles an einem Standort, von dort aus werden die Markisen in die ganze Welt versendet.


Der Designer.

Der Produktdesigner Mario Mazzer ist der Hausdesigner von Shadelab. Alle Markisen werden komplett von Mazzer ausgedacht und bis zur Serienreife begleitet. Genau diese Präzession an Genauigkeit und italienischer Leidenschaft an Design, durchzieht die ganze Produktlinie der Markisen.


Unser Shadelab Produktportfolio


Jetzt anfragen │ Shadelab Produktanfrage

Sie befinden sich hier: www.sonnenschutz-fulda.de -> Marken -> Shadelab