Pergola │ Frimey Roof-Tex
Pergola Roof-Tex
Der Frimey Bausatz besteht aus der stabilen Alukonstruktion und einem Tuch welches in den Führungsschienen läuft. Ein modernes puristisches Design mit großen beweglichen Tuchfalten vermitteln ein entspanntes Ambiente. Das bewegliche Dach wird manuell bedient und benötigt keine Stromquelle. Der Bausatz ist die perfekte Lösung für Ihre Terrasse um gesellige Abende zu genießen oder im Garten eine Ruheinsel zu schaffen.
Gestell und Struktur
Aluminium Gestell
Das Gestell besteht aus starken stranggepressten Aluminium Pfosten und Verstrebungen, welche standardmäßig in weiß lakiert werden. Die Standpfosten werden durch einen Montagewinkel am Boden oder am Fundament befestigt, sodass die Pergola einen stabilen und sicheren Stand hat. Das Faltdach gibt es in zwei verschiedenen Größen.
Variante 1 = Breite: 3000mm / Tiefe: 3500mm / Höhe: 2300mm
Variante 2 = Breite: 3500mm / Tiefe: 3500mm / Höhe: 2300mm
Tuch und Bespannung
Dachbespannung
Das bewegliche Dach ist aus einem wasserabweisenden und witterungsresitenten Polyester-Tuch in weiß. Das Tuch kann jederzeit stufenlos manuell bedient werden und benötigt keinen elektrischen Motor. Sie können das Tuch im Schiebemechanismus mit der Hand oder einem Stab öffnen und schließen.
Sie befinden sich hier: www.sonnenschutz-fulda.de -> Außenbeschattung -> Pergola -> Faltdach -> Frimey Roof-Tex